Home / Weschnitztal / Aus dem Wachbuch der Bergsträßer Polizei

Aus dem Wachbuch der Bergsträßer Polizei

Ein nach einem Autoaufbruch in Heppenheim gestohlener Geldbeutel und eine Verkehrsunfallflucht im Grasellenbacher Ortsteil Wahlen sowie ein Einbruch im Wald-Michelbacher Ortsteil Affolterbach, bei dem die Täter durch die Alarmanlage in die Flucht geschlagen wurden, beschäftigen aktuell die Bergsträßer Polizei

Polizeipresse

Zeugen nach Unfallflucht in Grasellenbach gesucht

Am Donnerstag, 14. August, kam es in Grasellenbach zu einer Verkehrsunfallflucht im Zeitraum von 05:30 Uhr bis 15:15 Uhr. Der beschädigte PKW war in diesem Zeitraum sowohl auf dem Parkplatz der Seniorenresidenz „Leben am Wald“ als auch auf dem Parkplatz des Netto im Ortsteil Wahlen abgestellt.

Der Schaden beträgt etwa 2.500 Euro. Sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher nimmt
die Polizeistation Wald-Michelbach unter 06207/94050 entgegen.

Zurückgelassenen Geldbeutel aus Fahrzeug in Heppenheim entwendet

Auf einen zurückgelassenen Geldbeutel samt persönlichen Dokumenten und Bargeld hatten es Kriminelle bei einem Autoaufbruch am Donnerstagmorgen, 14. August, in der Zeit zwischen 07 und 8.15 Uhr, abgesehen.

Die bislang noch unbekannten Täter drangen in der Schillerstraße gewaltsam über eine Fahrzeugscheibe in den geparkten Ford Kuga ein und entwendeten dort die Gegenstände.

Zeugen, denen verdächtige Personen in Tatortnähe aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06252/7060 beim Kommissariat 21/22 in Heppenheim zu melden.

Alarmanlage vertreibt Einbrecher in Affolterbach: Zeugen gesucht

Am späten Dienstagabend, 12. August, verschaffte sich ein Unbekannter gegen 22.30 Uhr Zugang in die Fahrzeughalle eines Gebrauchtwagenhändlers in der Bahnstraße in Affolterbach.

Am Rolltor der Halle entstand hierbei ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Der ungebetene Besucher löste hierdurch die Alarmanlage aus und ergriff daraufhin sofort zu Fuß die Flucht, ohne Beute zu machen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Heppenheim (Kommissariat 21/22) unter der Rufnummer 06252/7060 in Verbindung zu setzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert