Home / Neu / Aus dem Wachbuch der Bergsträßer Polizei

Aus dem Wachbuch der Bergsträßer Polizei

Wohnungseinbrüche in Biblis und Groß-Rohrheim sowie ein geflüchteter PKW-Fahrer in Bensheim, der zuvor einen Radfahrer angefahren hatte, stehen aktuell auf der Todo-Liste der Bergsträßer Polizei

Polizeipresse

Zeugen nach Wohnungseinbruch in Biblis gesucht

Nach einem Einbruch in ein Wohnhaus in Wattenheim hat die Heppenheimer Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen mit Hinweisen. Am Dienstag, 16. Dezember, in der Zeit zwischen 14 und 18.10 Uhr, drangen die bislang noch unbekannten Täter über die Terrassentür in das Einfamilienhaus in der Bachhorststraße ein und entwendeten anschließend Bargeld und Schmuck.

Das Einbruchskommissariat K 21/22 der Polizei in Heppenheim ist unter der Rufnummer
06252/7060 für sachdienliche Hinweise zu erreichen.

Zwei Wohnhäuser in Groß-Rohrheim im Visier von Einbrechern

Am Dienstag, 16. Dezember, wurden der Polizei zwei Wohnungseinbrüche in Groß-Rohrheim gemeldet. Unbekannte verschafften sich in der Zeit zwischen 15 und 18 Uhr gewaltsam über die Terrasse Zugang in ein Haus im Schubertweg und suchten anschließend nach Wertgegenständen.

Die Kriminellen erbeuteten Schmuck. Zudem brachen Unbekannte über die Terrassentür in ein Wohnhaus in der Freiherr-vom-Stein-Straße ein. Auch hier wurde Schmuck erbeutet. Diese Tat könnte aber auch schon einige Tage zurückliegen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich an die Kriminalpolizei (Kommissariat 21/22) in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/7060 zu wenden.

Fahrradfahrer in Heppenheim angefahren: Verursacher flüchtet von Unfallstelle

Am Dienstag, 16. Dezember, gegen 18:50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Tiergartenstraße in Heppenheim. Ein unbekannter Pkw-Fahrer missachtete das Rotlicht der dortigen Ampel und kollidierte mit einem Fahrradfahrer, der die Straße überquerte. Anschließend entfernte sich das Verursacher-Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle.

Der 34 Jahre alte Fahrradfahrer wurde durch den Zusammenstoß an Oberkörper, Hüfte und Handgelenk verletzt und musste im Krankenhaus versorgt werden. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher oder -hergang geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer: +49 6252/706-0 in Verbindung zu setzen.

Markiert:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert