Start / Odenwald Kreis / Gewinner des Fotowettbewerbs „Mein Michelstadt-Moment“ stehen fest

Gewinner des Fotowettbewerbs „Mein Michelstadt-Moment“ stehen fest

Das Foto „Weihnachtsfreude im Altstadtlicht“ von Tatjana Dingeldein sicherte sich den ersten Platz und gewann damit ein romantisches Dinner zu zweit in einem Michelstädter Restaurant ihrer Wahl.

Pressedienst Michelstadt

MICHELSTADT. – Die Gewinner des Fotowettbewerbs „Mein Michelstadt-Moment“ stehen nun fest. Kürzlich wählte die Jury aus zahlreichen Einsendungen die zehn herausragendsten Motive aus.

Ob ein geselliger Nachmittag mit Freunden in der malerischen Altstadt, ein stimmungsvoller Besuch auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt oder die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten Michelstadts – die vielfältigen Einsendungen spiegeln die besondere Atmosphäre und den Charme dieser Stadt auf ganz wunderbare Weise wider.

Tatjana Dingeldein sicherte sich mit ihrem stimmungsvollen Foto „Weihnachtsfreude im Altstadtlicht“ den ersten Platz und gewann damit ein romantisches Dinner zu zweit in einem Michelstädter Restaurant ihrer Wahl im Wert von 75 Euro. Den zweiten Platz belegte Katja Nikolai mit dem Bild „Ob der Nikolaus wohl schon da ist?“. Sie durfte sich über einen Vor-Ort-Gutschein im Wert von 30 Euro freuen.

Den dritten Platz erzielte Tina Nikolai mit ihrem bezaubernden Foto „Sommerflair im Elefantenhaus“ und erhielt ebenfalls einen Vor-Ort-Gutschein im Wert von 30 Euro. Darüber hinaus wurden die Plätze vier bis zehn mit attraktiven Vor-Ort-Gutscheinen prämiert. Die Bilder sind unter www.michelstadt.de zu finden.

„Wir gratulieren herzlich allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre wunderschönen Michelstadt-Momente“, heißt es abschließend von der Stadtverwaltung Michelstadt.

Den zweiten Platz belegte das Foto von Katja Nikolai mit dem Titel „Ob der Nikolaus wohl schon da ist?“

Den dritten Platz belegte Tina Nikolai mit ihrem Foto „Sommerflair im Elefantenhaus“. Fotos: Pressedienst Michelstadt

Markiert:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert